Montag – überall Regen

von geier | 24. Juni 2013

Es ist Montag morgen, es regnet und mein Auto ist gestern auf der Autobahn liegen geblieben, Zylinderkopfdichtung. Der ADAC in dem ich ohne Zweifel nicht bin kam, um mir die frohe Botschaft zu überbringen. Nun bin ich wieder Mitglied und mein armer Autoschrauber muss die Kiste aus Brandenburg holen, weil ich ja noch nicht Mitglied in diesem Verein war. Verdammt, was kostet das jetzt wieder? Ich hatte gerade ein bißchen Geld für den Urlaub mit meinen Kindern gespart und nun … Kann nicht irgendwann einmal Ruhe sein und kann es nicht einfach mal laufen? Einfach mal gerade? Meine Söhne machen mir ununterbrochen Sorgen und jetzt auch noch mein Auto? Hilfe!!! Hilfe!!! Hilfe!!!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben