Der Mittwoch und die Kinder

von geier | 24. April 2013

0.00 Uhr. Ich wollte den Blog schon geschrieben haben, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, die Sonne scheint, es ist warm und ich habe meine neue weiße Hose an. Ob ich dafür zu fett bin? Leider habe ich hier keinen großen Spiegel, also hoffen wir mal, dass dem nicht so ist. Ich würde Ihnen gern etwas anderes schreiben, heute ist offenbar der Tag der würdes…. Ich wäre gern poetisch und witzig, aber mein Sohn ist krank und ich kann gerade nicht so richtig witzig sein. Die Kinder machen mich fertig und dabei habe ich sie doch so lieb, am allerliebsten. Ich wusste nicht, dass es mit großen Kindern wirklich größere Sorgen gibt, als mit kleinen Kindern und habe es meiner Großmutter nicht geglaubt, nun haben wir pubertierende, freiheitlich erzogene Wänster und ich für meinen Teil kann nur beten… Kennen Sie das Gefühl? Was soll nur werden, ich weiß es wirklich nicht!

So oder so, ich wünsche Ihnen von Herzen eine schöne Mittwoche.

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben