Montag

von geier | 29. April 2013

Da bin ich wieder, nach einem arbeitsreichen WE, durchaus von Erfolg gekrönt. Ich habe jetzt ein großes Arbeitszimmer und darf mir das Luxusproblem erlauben zu überlegen, was für Lampen ich da reinbammle. Es beginnt ein neuer Abschnitt, nicht nur mit dem Arbeitszimmer, vor dem ich ein bißchen Ehrfurcht habe, auf den ich mich aber auch freue. Ich werde seit einer Ewigkeit wieder mit einem, meinem Mann zusammenleben. Im Zusammenleben war ich noch nie so richtig gut, aber hier ist wirklich große Liebe im Spiel und wir, sogar ich, sind erwachsener geworden. Hoffentlich geht damit auch eine größere Toleranz einher. Ein Experiment, ich bin gespannt… Drücken Sie mir die Daumen! Andere können es ja auch!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben