Regenbogen

von geier | 19. April 2013

Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich immer so erschöpft, dass ich auf der Stelle ins Bett gehen könnte, was natürlich nicht geht. Also lege ich mich für 30 min in mein Bett, schließe die Augen, aber das was da kommt ist kein Schlaf sondern ein traumdurchwebter Dusel, der mich eigentlich immer nur müder macht, aber seit 2 Tagen funktioniert es. Ich schlage die Augen auf und bin wieder fit. Gestern schlug ich die Augen auf und die Sonne schien direkt in mein Fenster, im gleichen Augenblick begann es wie aus Kannen zu regnen und die Sonne zauberte einen wunderschönen Regenbogen an den Himmel. So etwas belohnt für des Tages Mühen. Das Kind rannte während des Regens schreiend vor Glück um das Haus. Ich dachte:”das habe ich früher auch immer gemach.”

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben