am Dienstag habe ich Dienst

von geier | 14. Mai 2013

Die Sonne scheint weider und ich sitze am Rechner. In den letzten Tagen kam ich hier raus und das Wetter änderte sich schlagartig, so das ich mich schon fragte, ob das an mir liegt. Aber wie auch immer, der Sommer lässt auf sich warten und ich friere jeden Abend. Gestern bin ich einfach ins Bett gegangen, weil mir kalt war. Das Leben wird ganz schön langweilig, wenn man erwachsen ist. Doch davor habe ich mit meiner Tochter eine Runde gedreht, weil sie auf der Straße einen Hasenstall gesehen hatte, der offenbar weggeschmissen werden sollte. Der war leider weg, aber wir haben eine private Sperrmüllaktion gesehen und ein altes Fahrrad von uns dazu gestellt. Mit hochrotem Haupt und klopfendem Herzen und dann kam uns auch noch ein Auto entgegen und ich bin ganz schnell ubd ohne Licht rückwärts die Straße hochgedonnert. Wir haben uns wie Kleinkriminelle gefühlt und gleichzeitig dearüber gelacht. Was für ein Abenteuer!! Also bis Freitag.

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben