Donnerstag – donnert es?

von geier | 30. Mai 2013

Wahrscheinlich wird es heute noch donnern. Gestern erwähnte ich etwas von Sonne und Lächeln, kaum gesagt, schon schüttete es wieder in Strömen. Meine Tochter sagte mir heute morgen, was sie alles anhätte und das sie das im Winter nicht getragen härtte. Ich auch, einschließlich Unterhemd, Mantel und Schal. Was machen wir nur mit diesem Sommer? Städtetouen, klar, aber meine Kinder sind da, glaube ich, noch nicht soweit oder schon wiedeer in einer Phase, wo die Kultur (außer Dubstep – schreibt man das so?) weniger interessiert. Als sie noch klein waren, war das alles ganz leicht, ich habe sie ins Auto gepackt und ab gings. Natürlich immer in Richtung Wasser und Sand, aber auch nach Sienna, Varna, Albena, Moskau usw. . Jetzt muss man sich nach ihnen richten und darf trotzdem alles bezahlen. Toll, oder? War das bei uns auch so? Aber ich will nicht jammern, wenn sie mal nicht da sind, dann stehe ich in den leeren Kinderzimmern und wundere mich. Also bis morgen, bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben