Montag ist kein Schontag

von geier | 27. Mai 2013

Das Wochenende ist schon wieder vorbei! Trotz des Wetters hatte ich einen schönen Sonntag mit viel Besuch und einem hervorragenden Schweinebraten, Rosmarinkartoffeln und Möhren – Lauch – Gemüse. Lecker! Zum Nachtisch griechischen Joghurt mit Rosenhonig. Ebenfalls der Hammer. Ich koche so gern und mache das Esszimmer schön, leider viel zu selten. Wir haben durchaus interessante Gespräche geführt und viel gelacht, Babybilder meiner Tochter angeschaut, kurzum gelungen und gemütlich. Ausserdem habe ich viele Komplimente für meine Wohnung bekommen und das freut einen schließlich. Nun sitze ich wieder im Lädchen und versuche nicht zum Bäcker zu gehen; ich muss abnehmen! Gott sei Dank konnte man noch nicht baden gehen, meine Bikinifigur ist noch lange nicht wieder am Start. Um nicht ohnmächtig zu werden, esse ich aktuell Knäckebrot mit Senf. Leider kein Sonntagsmenü. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Restmontag. und verbleibe herzlich bis Mittwoch.

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben