Montag – Sonne

von geier | 13. Mai 2013

Die Sonne scheint! Im Gegensatz zu gestern, wo mein schönes, kleines Grillfest buchstäblich ins Wasser fiel. Wir saßen unter meiner großen, alten Tanne und es regnete in Strömen. Der Vorteil von diesem Wetter ist ohne Zweifel, dass man ins Kino gehen kann. Ich war im Thalia und sah “Nachtzug nach Lissabon”. Ein schönes Hörbuch und ein schöner Film, langsam erzählt mit schönen Bildern und sehr guten Schauspielern. Abgesehen davon ist mir dieses kleine, bezaubernde Kino wieder bewusst, mit kleiner Bar und gutem Wein, ja man darf sogar rauchen. Dort werde ich hoffentlich in nächster Zeit öfter sein. Görlitzer Straße in der Neustadt. Gehen Sie doch auch mal hin… Bis morgen.

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben