Dienstag – grau

von geier | 25. Juni 2013

Es regnet immer noch und mein Auto ist immer noch kaputt. D.h. das ich heute morgen mit meiner Tochter und mit Wanderschuhen, Regenjacke und Schirm zur Bahn gelaufen bin, noch ein kurzer Abstecher zum Bäcker… Das Kind war aufgeregt, dass sie sich etwas aussuchen durfte, wie im Film, und ich hatte Kleingeld für die Bahn.

Es war wie ein kleines Abenteuer, ich konnte Leute beobachten, mich ganz auf mein Kind konzentrieren und das verregnete Dresden betrachten. Heute morgen hätte ich mich daran gewöhnen können, was als Autofahrerin für mich eher ungewöhnlich ist, aber wenn ich heute Abend meinen Leihwagen abhole, ist schon wieder alles anders. Also bis morgen. Bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben