Mittwoch im Regen

von geier | 26. Juni 2013

Es regnet immer noch und fühlt sich eher nach Oktober, als nach Juni an und ich habe immer noch kein Auto. Allerdings bin ich heute morgen 2 Bahnen später gefahren, ich war immer noch pünktlich, und habe mir beim Bäcker einen Kaffee geholt und hatte ein Buch dabei. Eigentlich total cool, ja sogar gemütlich. Ich sollte das wirklich so machen, jedenfalls wenn ich nur einen Weg bis hier her habe, einfach mit der Bahn hin und zurück fahren, bißchen lesen, bißchen laufen, bewußt einen Weg zurück legen und sich nicht über andere Autofahrer aufregen, oder über Ampeln oder Schlaglöcher. Was für here Dinge, heute Mittag bekomme ich meinen Leihwagen, und dann werden wir sehen, ob ich oder mein innerer Schweinehund gewinnt.

Für Dresden kann ich Ihnen im Moment nur unsere tollen Museen empfehlen und für das Abndessen “Schmidts” in den Hellerauer Werkstätten. Es regnet… erkälten Sie sich nicht!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben