Samstag – Wochenende

von geier | 29. Juni 2013

Samstag, endlich Wochenende! Es regnet zwar nicht, aber es ist kalt. Ich habe einen Rollkragenpullover und Stiefel an, man glaubt es nicht, Ende Juni!

Eigentlich wollte ich gestern abend ausgehen, aber ich war so geschafft, nach dem langen Arbeitstag und dann sagte meine Tochter auch noch, ich käme immer erst spät von Arbeit und wäre dann genervt und brauche 10 Minuten und das geht dann den ganzen Abend.

Man, dachte ich so… als Mutter ist man doch wohl ständig in der Box. Man muss, und man ist die komplett falsche Formulierung, also ich muss arbeiten und versorgen wie ein Mann und trösten und kuscheln wie eine Frau. Diesen Spagat mache ich schon ewig und ich stelle fest, dass es mich täglich mehr anstrengt. Wie machen das denn die anderen? Ich sollte meine finanziellen Ansprüche zurück schrauben und mehr Zeit für meine Kinder haben, aber wenn ich mehr Zeit habe, hängen sie, jeder in seinem Zimmer, und ich sitze in der Küche und denke, dass ich dann ja auch hätte arbeiten gehen können.

Irgendwie scheint immer alles falsch zu sein, was ich mache, egal was ich mache. Kennen Sie das?

So oder so, ich wünsche Ihnen ein schönes und erholsames, wenn auch kaltes Wochenende. Bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben