Montag, neue Woche

von geier | 29. Juli 2013

Montag und mein Urlaub ist vorbei. So ist es halt im Leben, sagt mein Freund Dieter immer und recht hat er! Wir waren in Hamburg und es war wirklich sehr schön. Ganz öko mit Rad und Öffis sind wir durch die Stadt spaziert und gefrahren, waren bei Planten un Blomen, an der Binnenalster, Außenalster, Hafenrundfahrt, Blankenese und alles was der Touri so macht. Ich hatte ein schönes Haus gemietet, mit Garten und Tieren, so das mein kleines Kind Beschäftigung und Freude hatte. Wir haben uns schöne Klamotten gekauft, waren im Chilehaus im Manufaktum – Laden und ich erwarb eine neuen Porzellanbutterdose. Also alles war schön und ich hatte die ganze Zeit keine Magenschmerzen. Ein Gefühl, was ich schon fast vergessen hatte.

Also, ich bin wieder da und sage Ihnen:”Bis morgen! Bleiben Sie gesund!”

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben