sonniger Montag

von geier | 8. Juli 2013

Die Zeit verfliegt, die letzte Schulwoche in Sachsen ist angebrochen, die Sonne scheint, es ist Sommer. Ich freue mich! Wir fahren bald in den Urlaub und ich hoffe, mal wieder ein bißchen runter zu kommen. Letzte Woche hatte ich unglaublich viel zu tun, aber es sind tolle Sachen dabei heraus gekommen. Im Sempergymnasium habe ich die “Konferenz der Tiere” inszeniert und das Stück ist so toll geworden, die Kinder waren großartig, das Bühnenbild war umwerfend und das Haus war proppenvoll. Alles, was man sich im Theater wünscht.

Ich bin sehr gelobt worden, was mich sehr freut, ich werde nicht oft gelobt und dabei brauche ich das sehr.

Als 2. habe ich das 8 Klass Spiel der freien Waldorfschule im Sozietätstheater geschminkt, sehr stressig, aber auch ganz schön. Ich arbeite gern mit Kindern. Allerdings diese beiden Arbeiten parallel sind zeitlich und kräftetechnisch eine große Herausforderung.

Dennoch hat alles funktioniert und ich bin froh darum. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Bis morgen! Bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben