Dienstag – Regen

von geier | 13. August 2013

Ich hatte Ihnen ein bißchen Klatsch versprochen, also unsere homosexuellen Mitmenschen sollten singend, von einem Auto getrieben in einen See gehen und dort aus Liebeskummer ertrinken. Wir waren an einem See, es war dunkel und in Naturseen plätschert Getier, naturgemäß. Die Ekelbekundungen und das Geschrei, weil es etwas nass und kalt wurde hätten Sie hören sollen, es war süß, anstrengend, aber süß. Am Sonntag dann haben wir die Szene in einem Pool nachgedreht, um das Ertrinken vorzugeben, nass, kalt, Geschrei…

Die Frage, die sich mir stellte ist: sind homosexuelle Männer maniriert, weil sie schwul sind, oder tun sie maniriert, um aller Welt zu zeigen, dass sie schwul sind oder geben sie sich divenhaft, weil sie gern eine Diva wären oder…..????? Ich habe keine Antwort darauf gefunden, aber vielleicht ist das auch nicht so wichtig. Es war eine tolle Arbeit und wird hoffentlich ein tolles Video. Bis morgen.

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben