Donner – Donnerstag

von geier | 8. August 2013

Es sieht aus, als würde es heute noch donnern. Eiganartiges Wetter, als wäre die Stadt in Blei gegossen. Meine Seele ist heute auch eher in Blei gegossen. Offiziell gibt es gar keinen Grund dafür, es ist nicht schlimmer oder besser als sonst, ich musste einige Rechnungen bezahlen, aber sonst … Tja, manchal wacht man auf und weiß, dass man lieber im Bett bleiben sollte. Manchmal habe ich so Angst vor dem Leben und allem, was damit zu tun hat, kennen Sie das? Gott sei Dank hält dieses wirklich unangenehme Gefühl nicht ewig an, und ich habe eine Meditationstechnik dagegen, aber heute hilft alles nix. Heute kann ich noch nicht einmal so tun, als ob ich glücklich und zufrieden wäre, ständig steigen mir Tränen in die Augen, also ich höre lieber auf, Sie sollen ja glücklich sein!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben