Donnerstag

von geier | 22. August 2013

Vorschulkinder laufen aufgeregt auf dem Bürgersteig herum, am Samstag ist Schuleinführung. Mein Neffe kommt auch in die Schule, ich habe ihm ein cooles Hotwheel Motorrad und ein Ritter Rost Buch gekauft und soll Kräuterbutter machen und Sekt mitbringen. Na gut, gern, aber ich habe ein bißchen Bedenken, ich habe gestern mit meiner Schwester telefoniert und wir sind in sehr vielen Dingen nicht einer Meinung. Ich bin sicher recht zu haben oder zumindest meine Position behaupten zu können, aber ich bin kein Gutmensch, sondern konsequent, dann habe ich aber Angst, dass ich in meiner kaputten Familie wieder der Arsch bin, der ich sowieso schon bin, ich sollte daran gewöhnt sein, aber es gibt Dinge, an die man sich wohl niemals gewöhnt. Kennen Sie dieses Gefühl? Ich mache mir zuviele Gedanken, oder? Bis morgen. BGleiben Sie mir gewogen

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben