Freitag, fast Wochenende

von geier | 30. August 2013

Es ist warm, ich sitze im kleinen Lädchen und mache mir wieder mal Gedanken. Leider kann ich mich darüber nicht auslassen, es ist zu persönlich. Aber das Leben ist schon sehr besonders, ich habe ungefähr 10000 Baustellen, bin aber dennoch ruhig, keine Magenschmerzen. Es war so schwer und einsam, dass nichts mehr durch meine Mauer dringt; ist das gut oder schlecht? Wer kann das sagen. Aber was für ein Leben möchte ich denn führen, wenn ich die EWahö hätte und lt. Freud hat man immer die Wahl. Also wähle ich doch mal drauf los, ich würde mir ein gutes Verhältnis zu meinen Söhnen wünschen, viel mehr Geld und den richtigen Mann! Ist das zuviel? Angeblich geht alles, also dann, die Wünsche sind abgeschickt, wünschen Sie sich doch auch mal etwas, bis morgen.Bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben