Freitag, kühl

von geier | 23. August 2013

Freitag, kleines Lädchen, es ist kühl wie im Herbst, ich habe meine neue Blümchenhose an und es geht mir wieder besser, jedenfalls besser als gestern, mir laufen aktuell keine Tränen die Wangen runter. Ich freue mich über meinen Freund, er ist lieb und verständnisvoll, obwohl ich mich benehme wie ein Tenager. Er hat gesagt, dass ich nicht soviel Angst haben muss, er liebt mich. Ich wünschte, das Leben und die Liebe wären einfacher für mich, für uns, für alle. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, an dem übrigens der Tag des offenen Weingutes in Radebeul stattfindet, ein sehr schönes Weinfest in den kleinen Weingütern in den Weinbergen, mit kleinen Essständen (schreibt man das so?) und gutem Wein . Radebeul, das ich sehr liebe, ist wenn die Sonne scheint in weiches Licht getaucht, es fängt an, nach Herbst zu riechen, es ist niemals so voll, wie das Weinfest in Altkötzschenbroda, viel gemütlicher. Vielleicht sehen wir uns dort. Bis morgen. Bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben