Freitag – morgen frei

von geier | 16. August 2013

Ich bin immer noch allein zu Hause und genieße diesen Zustand total. Niemand macht Dreck und will irgend etwas von mir, das ist schön! Gestern war ich schon nachmittags zu Hause und habe mir die komplette 7. Staffel meiner Lieblingsserie angeschaut, dabei Wasser aus der Leitung getrunken, mir eine scharfe Pizza bestellt, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe und nachts 0.00 Uhr gebadet, mit einer Antifaltenmaske auf dem Gesicht laut Musik gehört und in meiner Wohnung herumgetanzt. Wenn das jemand von aussen beobachtet, denkt er, ich bin verrückt, aber ich fand den Abend rundum gelaungen, und ich habe traumlos und tief geschlafen, auch das ist ziemlich lange her. Mit so simplen Sachen kann ich mich selbst glücklich machen. Ich hatte vor einigen Tagen erwähnt, dass iczh mich wieder mnehr um mich und mein inneres Kind kümmern möchte und das hat sich gestern sehr gut angefühlt.

Übrigens finde ich diese Möglichkeit, mich auszudrücken total schön, obwohl wir ja nicht miteinander kommunizieren, was nartürlich den Vorteil hat, dass niemand mit mir schimpft, oder mir widerspricht. Also, danke fürs Zuhören. Bis Montag!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben