Samstag – Sonne

von geier | 28. September 2013

er September ist fast vorbei, aber die Sonne erfreut uns noch einmal mit ihren Strahlen. Dennoch werde ich heute die Gartenmöbel in den Keller räumen und hoffentlich ein letztes Mal Rasen mähen. Gerade habe ich ein wirklich altes Ehepaar Hand in Hand über die Straße gehen sehen und habe so gedacht: das wird mir wohl nie passieren. Ist das schlimm? Ich weiß nicht wie der beiden Leben war, sicher kommt man um Sachen drum herum, wenn man allein lebt, sicher verpasst man auch glückliche Momente. Ist das menschliche Ziel wirklich die Zweisamkeit oder geht es nur um die eigene Einsamkeit, die man nicht aushält. Wie sie sehen, habe ich keine Ahnung, aber ich mache mir Gedanken. Also bis bald und ein schönes Wochenende. Bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben