Der Herbst ist warm.

von geier | 24. Oktober 2013

Der Herbst ist immer noch schön und sehr warm und die Zeit verfliegt, die erste Ferienwoche ist schon fast wieder vorbei und ich war immer noch nicht weg. Weg, wohin? Zuviele Möglichkeiten, zuwenig Entschlußkraft, zuviele Leute, die mitfahren sollen, aber nicht können, oder nicht wollen, zuviele Bälle in der Luft. Nächste Woche ist Feiertag und dann werde ich wohl meinen Kram packen und mindestens zu meinem Patenkinde fahren, eigentlich kännte ich mir aber auch Quedlinburg oder Wernigerode vorstellen. Das letzte Mal, als ich dort war hatte ich noch Zöpfe und jeansblau war meine Lieblingsfarbe. Es ist auch gar nicht so weit von hier und soll echt sehr schön geworden sein. Also, mein Entschluss steht fest, jedenfalls bis auf weiteres. Bis morgen, bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben