Die Sonne scheint, toll!!!

von geier | 22. Oktober 2013

Der Herbst ist schön, es riecht nach Kastanien, bunten Blättern, es ist warm, die Sonne scheint, ich sehe kleine Kinder mit den Füßchen durch die Blätter rascheln und ereinnere mich, wie es war, als meine Kinder klein waren und genau das einen Riesenspaß machte. Wir haben kleine Tiere aus den Früchten des Herbstes und Zahnstochern gebaut und diese Tiere standen dann auf dem Küchentisch, bis sie sich von selbst bewegten und selbst dann, musste ich unsere Kunstwerke noch heimlich wegwerfen. Schöne Zeiten , alles in allem, aber lange vorbei. Jetzt gehen wir in “Erwachsenenfilme” und sie sind viel länger wach als ich, schlafen länger und wollen nix mehr mit mir spielen. Immerhin durfte ich gestern meiner Tochter aus “Der kleine Nick” vorlesen, was ich immer noch sehr genieße. Also falls sie noch kleine Kinder haben, genießen Sie es auch! Bis morgen. Bleiben Sie gesund!

Be Sociable, Share!

Topics: Allgemein | Keine Kommentare »

Einen Kommentar schreiben